Als Merle Dozentin und Beraterin ist es mir möglich, sie in Lebensfragen zu unterstützen.
Mein Ziel ist, dass Sie lernen sich wieder zu spüren und zu verstehen wie wichtig es ist in die Eigenverantwortung zu gehen, um in ihrem Lebens Alltag für sie glückliche Entscheidungen zu treffen.
Eigenverantwortung gibt ihnen die Freiheit und selbst Ermächtigung das eigene Glück zu schmieden.
Dazu kann ich ihnen Wege aufzeigen und sie ein Stück begleiten.

Durch meine Gabe Empathie und Intuition bin ich hypersensitiv veranlagt. Dazu nehme ich auch die Feinstoffliche Welt wahr.
Da musste, ich zuerst selber lernen wie ich mit meinen Gaben das eigene Glück schmiede.

Methoden:

Wasserglas-Methode

Reiki 1.Grad (Energetische Arbeit am Körper)

Ich verrechne 120.-CHF pro Stunde

Terminvereinbarung von 30 oder 60 Minuten.

© 2018 by hairsoul.ch | all rights reserved
  • w-facebook